Boyfriend does my Make-Up + Verlosung ZuENDE !!

So ich habe Mich für einen Entschieden und es ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Seit bitte nicht traurig es kann nur einer Gewinnen aber die nächste Verlosung kommt schon im Dezember

Und zwar darf sich — Trommel Wirbel
Tataaaaaa
— DANiELA Janssen — auf das Päckchen freuen.
Bitte nimm mit mir Kontakt auf !! 😉

Danke danke DANKE ! Wir sind jetzt 1000 Abonnenten und daher gibt es dieses lustige Video. Ich hoffe es gefällt euch wie er Mich verunstaltet tztztztz ;-P

Auserdem ist es meine 1. Verlosung. Ich hoffe es ist was
für Euch dabei ?

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr Abonnent meines
Kanals sein, dem Video ein Daumen nach oben geben und einfach einen netten Kommentar schreiben. 😉

Am 11.11.2014 gebe ich den Gewinner bekannt.

ich freu Mich total ganz lieben Dank
für eure Unterstützung. 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und Kommentieren.
Um weitere Videos nicht zu verpassen, aboniert doch bitte meinen Kanal.

Pinke Grüße MissTipsNTricks

Folgt mir auf 😉
Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Missti…

Twitter :
https://twitter.com/MissTipsNTricks

Instagram
http://instagram.com/misstipsntricks