Advents DiY – Paletten Bäumchen / Adventskalender – upcycling

Hier habe ich mal wieder eine schöne DiY Inspiration für Dich.
Aus alt mach neu. Ich zeige Dir wofür man alte Paletten noch nutzen kann. Egal ob Advents Bäumchen oder Adventskalender wenn Du Shabby Chic Deko magst dann schau doch mal rein. Ich mag es total gern kreativ zu sein. Wenn Du weitere Advents DiYs sehen möchtest dann schreib es Mir in die Kommentare.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. 😉

Danke fürs zuschauen 😉
Ich freue Mich über Dein Kommentar
und natürlich auch über dein Däumchen.
Um nix mehr zu verpassen lass Mir
doch dein Abo da !

****************************************************
Youtuberin mit Herz & Humor mit Fable zu coolen DiYs,
Hauls, Beauty, Food and my Daily Life.
****************************************************
Oder folge Mir auf diesen Social Media Seiten:

Facebook:
https://www.facebook.com/Misstipsntricks-407959852619251

Instagram
http://instagram.com/misstipsntricks

Twitter :
https://twitter.com/MissTipsNTricks
*****************************************************

Pinke Grüße Sindy

Music by:

I Saw Three Ships von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Music by:

Hip Hop Christmas von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/